Gastspiele auf Rügen

Gleich zweimal ist der STRANDLÄUFER Verlag diesen Monat im Ostseebad Binz zu Gast. Am 12. September 2018 um 18 Uhr liest Katrin Hoffmann aus ihrem historischen Stralsund-Krimi „Des Henkers Knecht“ im Binzer Literaturcafé Carlsson’s, Putbuser Str. 9. Karten kann man unter der Telefonnummer 038393/43670 vorbestellen.
Am 24. September 2018 lüften die Kochbuch-Autoren Peter und Katrin Hoffmann dann „Geheimnisse der Pommerschen Küche“, und zwar in der Binzer Bibliothek. Diese befindet sich im historischen Kleinbahnhof des Seebades, der zu einem ansprechenden Besucherzentrum umgestaltet wurde. Jeden letzten Montag im Monat werden dort Lesungen veranstaltet. Die STRANDLÄUFER-Autoren sind bereits zum zweiten Mal Gast in der Binzer Bibliothek. Die Veranstaltung, die auch mit einer kleinen Kostprobe aus der pommerschen Küche verbunden ist, beginnt um 19 Uhr.